Rücken an Rücken - mit einem Backpack fühlst du dich sicher. Egal was passiert, du hast die richtige Ausrüstung für dein Abenteuer.
Verbringst du deine Freizeit gerne beim Wandern oder Bergsteigen? Mit einem gut sitzenden Rucksack kann dein Körper sich natürlich bewegen. Bei der Herstellung von Rucksäcken wurde an alles gedacht. Design, Features und Materialien sind darauf ausgerichtet, es dir in den Bergen so leicht wie möglich zu machen.

Auch auf dem Weg zur Arbeit oder Schule ist ein Daypack der ideale Begleiter. Bepackt mit Laptop, Akten und sonstigen persönlichen Utensilien begibst du dich bequem auf den Weg.

Lass dir verschiedene Modelle bei uns im Geschäft umschnallen. Du wirst spüren, welcher Rucksack dein bequemster Begleiter sein wird. Jedes Modell ist individuell - wie auch du.

Wir freuen uns dich bei uns zu beraten und wünschen dir einen schönen Sommer.